Unser Vorstand

Ein Ehrenamt mit viel Verantwortung und Engagement

Unser Vorstand übernimmt Verantwortung für den Verband und ist immer ein guter Ansprechpartner, wenn es um die politische und gesellschaftliche Weiterentwicklung des Verbandes geht.

Die ehrenamtlichen Mitglieder des Vorstandes werden gemäß Satzung von der Mitgliederversammlung gewählt. Derzeit setzt sich der Vorstand wie folgt zusammen:

Frau Uta Schwinn-Minke (Vorsitzende)

Frau Ruth Schmitz (stellv. Vorsitzende)

Frau Carmen Kalla (Beisitzerin)

Frau Anja Beninde (Beisitzerin) 

 

 

 

Verabschiedung unserer Schatzmeisterin Frau Jutta Beine am 28.11.2023

Bei unserer diesjährigen Mitgliederversammlung am 28.11.2023 haben wir unsere Schatzmeisterin Frau Jutta Beine verabschiedet. Sie war Gründungsmitglied seit 2001 und stets mit Rat und Tat an unserer Seite. Heute hat sie ihr Amt abgegeben, belibt uns aber weiter als Mitglied gewogen. 

In einer kleinen Ansprache bedankte sich die 1. Vorsitzende, Uta Schwinn-Minke, herzlich für ihren Einsatz und die gute Zusammenarbeit. Auch wir als Team sagen Dankeschön für die stets kompetente Auskunft in Finanzfragen und das sehr gute Miteinander!