Aktuelle Informationen

donum vitae Krefeld feiert nach dem Umzug den Tag der offenen Tür in den neuen Räumen

Zahlreiche Besucher*Innen waren am 09.11.2022 beim Tag der offenen Tür zu Gast. Die Räume am Ostwall, wo die Beratungsstelle über 20 Jahre saß, waren dem Verein plötzlich gekündigt worden waren.  Nach einer herzlichen Begrüßung der Vereinsvorsitzenden Uta Schwinn-Minke (siehe Foto) bedankte sich die 1. Bürgermeisterin der Stadt Krefeld, Frau Kerstin Jensen, für den Einsatz des Vereins für Schwangere und junge Familien in Notsituationen. Pfarrer Winfried Hilgers, zugleich Gründungsmitglied von donum vitae segnete die neuen Räume. Regionalvikar Thorsten Obst war ebenfalls zu Gast und machte sich ein Bild über die Arbeit des Vereins. Auch Vertreter*Innen des Gesundheitsamtes, Ärzt*Innen und weitere Kooperationspartner*Innen sprachen Glückwünsche aus.